Home » 1. Mannschaft, 2. Mannschaft, Alte-Herren, Fussball » Saisonrückblick, Auszeichnungen und Dankesworte

Saisonrückblick, Auszeichnungen und Dankesworte

Geschrieben in 1. Mannschaft, 2. Mannschaft, Alte-Herren, Fussball von Werner Brückner - 06.06.2017 - Kommentarfunktion deaktiviert

Im voll besetzten Sporthaus analysierte Trainer Werner Brückner noch einmal Meisterschaftsspiele und Trainingsbetrieb der ESV Seniorenteams in der abgelaufenen Saison und reflektierte die gemeinsamen Veranstaltungen.

Ausgezeichnet wurden F. Weppler, M. Ehmer, C. Stephan, K. Isaac, M. Witzel, B. Reyer und S.Dick.

Präsente erhielten G. Jeppe, J. Moritz, J. Schumann, B. Rohrbach, H. Curth, J. Manns und D. Kersch.

Mit einem Hotelgutschein für eine Übernachtung mit Frühstück in einer Stadt nach Wahl überraschten und bedankten sich die Seniorenspieler bei Ilona und Werner Brückner.

Anschließend ging es dann bei bester Stimmung mit dem Reisebus zur Schifffahrt an den Werratalsee und zum abwechslungsreichen Stadtfest nach Mühlhausen.

Am Freitag, 09.06. treffen sich die Seniorenspieler und Betreuer noch einmal zum gemeinsamen Grillen und zur Verabschiedung von F. Bornicat um 17.30 Uhr auf der Kehlberg-Kampfbahn.

Das AH-Team trainiert am Donnerstag um 19.00 Uhr. Anschließend werden die Helferschichten zur Sportwoche abgestimmt.