Home » Allgemein » Neuzugänge N. Champagne, H. Eskin und M. Kanjananat

Neuzugänge N. Champagne, H. Eskin und M. Kanjananat

Geschrieben in Allgemein von Werner Brückner - 06.06.2017 - Kommentarfunktion deaktiviert

Der ESV-Spielausschuss hat in Verbindung mit Trainer Axel Bracero in den letzten Wochen ganze Arbeit geleistet. Spielausschussmitglied J. Manns konnte bei der letzten Spielerversammlung vermelden, dass sich die ehemaligen Mitspieler des jetzigen ESV-Trainers dem ESV Ronshausen angeschlossen haben. Nicholas Champagne, Hasim Eskin und Master Kanjananat kommen als Leistungsträger vom Kreisoberligisten SG Obergeis/U. und bringen viel Erfahrung, Torgefährlichkeit und Qualität mit.

Neben dem Spielertrainer und dem quirligen Talent Tim Kleinschmidt sollen sie in Teamwork mit dem aktuellen Stammpersonal für viel Belebung sorgen, zumal die langwierigen Verletzungen von Aydin Özaslan und Julian Wenderoth noch kompensiert werden müssen. Bei allen Bemühungen war es auch das Ziel, die Lücke zu schließen, die der sympatische und äußerst spiel-und laufstarke Franck Bornicat hinterlassen wird. Francks Einstellung war vorbildlich und er hat in seiner kurzen Zeit beim ESV positive Signale sportlich wie menschlich gesetzt.

Der ESV wünscht Franck ein erfolgreiches Studium in seinem Heimatland Frankreich und auch weiterhin viel Freude am Fussballsport.