Home » Allgemein, Fussball » Kevin Schaffartzick kehrt zum Heimatverein zurück

Kevin Schaffartzick kehrt zum Heimatverein zurück

Geschrieben in Allgemein, Fussball von Werner Brückner - 07.06.2017 - Kommentarfunktion deaktiviert

Im Anschluss an seinen Beinbruch sammelte Torjäger Kevin Schaffartzick in der Rückserie Erfahrung und positive Eindrücke beim FV Sport Friedlos.

Nun zieht es den flinken und torgefährlichen Angreifer wieder zu seinem Heimatverein zurück. Anfang Juli wird sich Kevin aber zunächst einer Knieoperation unterziehen, die Aufschluss über seine weitere sportliche Entwicklung geben wird. Kevin ist zuversichtlich und möchte auch im Umfeld der Mannschaft mit dazu beitragen, dass der ESV in der kommenden Saison den zweistelligen Tabellenplatz verlassen kann.

Der ESV freut sich über Kevins Rückkehr und die damit verbundenen weiteren viel versprechenden Signale. Der ESV wünscht Kevin einen erfolgreichen Eingriff sowie einen schnellen und optimalen Genesungsprozess.