Home » Fussball » Ehemalige siegen mit 2:1 Toren

Ehemalige siegen mit 2:1 Toren

Geschrieben in Fussball von Werner Brückner - 23.06.2017 - Kommentarfunktion deaktiviert

Für ein angenehmes Ambiente bei hochsommerlichen Temperaturen hatten die Organisatoren im Vorfeld gesorgt und so gelang der Auftakt zur Sportwoche 2017.

An der Bilderwand und in unzähligen ESV-Echos fanden sich viele Spieler wieder. Aus Anlass seines 60. Geburtstages wurde W. Kerst ein Präsent überreicht.

In einem fairen und interessanten Spiel siegten die ehemaligen ESV-Seniorenspieler mit 2:1 Toren. Die Junioren hatten die Sportwoche um 16.30 Uhr während des Ü 60 Treffens eröffnet.

S. Dick mit Kopfball nach Ecke von T. Casado brachte sein Team in Führung. Michael Brandau egalisierte mit Flachschuss. Kurz vor dem Ende nutze U. Folmeg einen Abspielfehler und erzielte nach Pass von U. Rudolph unhaltbar für M. Killmer den Siegtreffer für die Ehemaligen. Das Spiel stand unter der ausgezeichneten Leitung von G. Siebert ( Bebra ).

Heute findet das Freizeitturnier mit 10 Teams ab 17.30 Uhr statt. Gespielt wird 1:5. In jedem Team muss ein C-Junior oder ein(e) Frau/Mädel mitwirken.

Am morgigen Samstag jagen insgesamt 23 Mannschaften im Rahmen des Eisenbahnersports dem runden Leder auf drei Kleinfeldern nach. Am Vormittag steigen Juniorenspiele und ab 11.30 Uhr finden die VDES-Meisterschaften der AH/MA und der DB Auszubildenden statt.

Die Siegerehrung wird BSL Robert Gerst ( ESV Kleinostheim ) vornehmen.