Home » Alte-Herren, Fussball » AH- Mitternachtsturnier beim ESV Weiterode

AH- Mitternachtsturnier beim ESV Weiterode

Geschrieben in Alte-Herren, Fussball von Werner Brückner - 19.06.2017 - keine Kommentare

Im Rahmen der Sportwoche des ESV Weiterode nahm die ESV-AH am vergangenen Mittwoch am Kleinfeldturnier teil. Ohne einige bewährte Stammkräfte gab es gegen die SG Heinebach/O. und die SG Rotenburg/L. Niederlagen. Durch zwei torlose Unentschieden gegen den TSV Blankenheim und den Gastgeber aus Weiterode konnte sich das Team von Ortwin Schmidt und Joachim Ullmar nicht unter den ersten drei Rängen platzieren.

Am Samstag, 24.06. ab 11.30 Uhr wollen Dick, Wittich, Lafontaine, Weber und Co. bei der VDES AH/MA Bezirksmeisterschaft eine gute Rolle spielen. Gruppengegner während der ESV-Sportwoche sind der ESV Hönebach, DB Vertrieb, DB Netz Kassel, Kick ICT Frankfurt/M und der ESV Blau-Gold Frankfurt/M.