Home » 1. Mannschaft, Allgemein, Alte-Herren, Fussball » ESV-Fußballer zu Gast im aktuellen Sportstudio !!!!

ESV-Fußballer zu Gast im aktuellen Sportstudio !!!!

Geschrieben in 1. Mannschaft, Allgemein, Alte-Herren, Fussball von Karl-Heinz Jasiulek - 08.05.2017 - Kommentarfunktion deaktiviert

Am Samstag, den 13. Mai 2017 fährt nach zweieinhalb Jahren wieder eine Abordnung der Fußballabteilung als Gast der Live-Sendung „das aktuelle Sportstudio“ auf das Gelände des ZDF nach Mainz-Lerchenberg.

Wer als Stargast diesmal bei Moderator Sven Voss seinen Auftritt an der legendären Torwand hat, steht noch nicht fest. Wir lassen uns überraschen ! Die Sendung im ZDF-Abendprogramm wird diesmal schon um 22 Uhr ausgestrahlt. Für Spätheimkehrer gibt es auf 3Sat um 1:25 Uhr die Wiederholung der Sendung .

Als „WARM-UP“ geht es vor dem Fernsehauftritt im Studio 3 des ZDF am Nachmittag erst noch ins Mainzer Bruchwegstadion, wo um 15:30 Uhr die Eintracht aus Frankfurt ihr Auswärtsspiel bei den noch abstiegsgefährdeten Mainzern bestreiten wird.

Ob die „Adler aus Frankfurt“ die Punkte zur Rettung den Mainzern überlassen ???

Dies wäre für die 05er aus Mainz ernorm wichtig.

Wir freuen uns auf das Derby…..