Home » 1. Mannschaft, Fussball » 2:2 am Freitag und 1:1 in Braach am Sonntag

2:2 am Freitag und 1:1 in Braach am Sonntag

Geschrieben in 1. Mannschaft, Fussball von Werner Brückner - 24.04.2017 - Kommentarfunktion deaktiviert

Die 1. Mannschaft musste am Freitagabend im Nachholspiel gegen die SG Aulatal nach einer 2:0 Führung und drei Aluminiumtreffern und einem nicht verwandelten Foulelfmeter noch den 2:2 Ausgleich gegen nie aufsteckende Gäste hinnehmen.

Tore: Isaac und Bornicat

Ohne Mangold, M. Koch und Neumann konnte der ESV nach zerfahrener ersten Halbzeit und vielen Unterbrechungen gegen die kampfstarken Gastgeber aus Braach am Ende durch einen Alleingang von F. Bornicat nach Pass von D. Reyer noch zum 1:1 Endstand ausgleichen. Dieser Punkt wurde jedoch teuer bezahlt. A. Özaslan wurde im Krankenhaus untersucht und es wurde ein Achillessehnenabriss diagnostiziert, der in dieser Woche eine Operation nach sich zieht. Eine weitere bittere Nachricht für den ESV, der im Verlauf der Serie schon mehrere langwierige Verletzungen verkraften musste. Aydin als erfahrener Stabilisator der Abwehr wird mehrere Monate ausfallen.

Trainiert wird am Dienstag um 18.30 Uhr.

Am Freitag spielt die Reserve um 19.00 Uhr zu Hause gegen den TSV Kerspenhausen. Die 1. Mannschaft fährt zum Derby nach Weiterode. Beide Spiele finden zeitgleich um 19.00 Uhr statt !!!

Am Sonntag kommt dann der Meisterschaftsfavorit SG Schenklengsfeld/R./W. nach Ronshausen. Anschließend findet das Walpurgisfeuer auf der ESV-Sportanlage statt. Wir freuen uns auf ihren Besuch.

 

Das AH-Team trainiert am Donnerstag um 19.00 Uhr. Infos bitte bei O. Schmidt und J. Ullmar einholen.