Home » 1. Mannschaft, 2. Mannschaft, Allgemein, Alte-Herren, Fussball » Heimspiele am Sonntag, 19.03.17 gegen die SG Cornberg/R.

Heimspiele am Sonntag, 19.03.17 gegen die SG Cornberg/R.

Geschrieben in 1. Mannschaft, 2. Mannschaft, Allgemein, Alte-Herren, Fussball von Werner Brückner - 14.03.2017 - Kommentarfunktion deaktiviert

Beide Meisterschaftsspiele am vergangenen Sonntag mussten leider ausfallen. Aufgrund der Erfahrungswerte der letzten Jahre, wo tiefe Löcher auf beiden Plätzen den optimalen Spielbetrieb  nach den ersten Spielen im Monat März in den folgenden Heimspielen einschränkten, wurden beide noch sehr feuchten Plätze für die Heimspiele gesperrt.

Am kommenden Sonntag treffen die ESV-Reserve und die 1. Mannschaft auf der Kehlberg-Kampfbahn auf die SG Cornberg/R. Durch die Spielabsage muss A. Özaslan immer noch ein Spiel aussetzen, Kapitän M. Koch zog es wieder zu seinem Studienort Freising und K. Neumann und die verletzten M. Ehmer und J. Wenderoth werden im Kreisderby definitiv fehlen.

Die Senioren trainieren am Dienstag und Freitag um 18.30 Uhr auf dem ESV-Platz und zusätzlich am Donnerstag ab 18.10 Uhr in der Halle.

Das AH-Team trainiert am Donnerstag ab 19.00 Uhr in der Schulturnhalle.

Der ESV bedankt sich bei allen Helferinnen und Sportfreunden, die sich in der vergangenen Woche bei einer Zusammenkunft im Sporthaus erneut uneigennützig für die Theken- und Grilldienste bei den Heimspielen zur Verfügung gestellt haben.