Home » Alte-Herren, Fussball » AH-Wanderung bei Frühlingswetter

AH-Wanderung bei Frühlingswetter

Geschrieben in Alte-Herren, Fussball von Werner Brückner - 06.03.2017 - Kommentarfunktion deaktiviert

Bei herrlichem Wetter konnte der Abteilungsvorstand der AH-Abteilung die Teilnehmer der diesjährigen Winterwanderung begrüßen. Nach der ersten Teilstrecke durch das Lingelbachtal überraschte Georg Jeppe die Wandergruppe im Wald mit Erfrischungsgetränken, Kaffee, Kuchen und frischen Kreppeln.

Nach der Rast war dann nach weiteren 50 Minuten die Rinneck-Hütte mit herrlichem Ausblick auf das Ulfetal das Ziel. Hier wurde eine deftige Brotzeit eingenommen. Danach trafen sich alle Teilnehmer zum gemeinsamen Abschluss in der Krone, wo die anwesenden Abteilungsmitglieder nach dem Abendessen von Werner Brückner über das Jahresprogramm der Abteilung ausreichend informiert wurden. In geselliger Runde saß man noch bis kurz vor Mitternacht zusammen.

Die ältesten Teilnehmer waren Lotti und Horst Sandrock, Georg Rudolph, Manfred Sandrock und Günter Wollenhaupt. Ein Dank gebührt Georg Jeppe für die ansprechende und abwechslungsreiche Verpflegung. Mit Heinrich Curth, Kurt Ernst und Günter Wollenhaupt waren auch die drei 1. Vorsitzenden des ESV der letzten Jahre unter den Wanderern.

Auch am Himmelfahrtstag wandert die AH-Abteilung. Das Ü 50-Treffen findet am Sportwocheneröffnungstag, Mittwoch, 21. Juni statt.

Das Sportwochenprogramm sowie das Programm für den Jubiläumsabend zum 90 jährigen Bestehen am 27. Oktober im Vereinslokal werden zeitnah veröffentlicht.

Ferner wurde beschlossen, dass das AH-Team nach der VDES- Hallenbezirksmeisterschaft in Bensheim eine Übernachtung in Darmstadt in Anspruch nehmen wird.