Home » Allgemein » Neujahrsempfang im Sporthaus

Neujahrsempfang im Sporthaus

Geschrieben in Allgemein von Werner Brückner - 23.01.2017 - Kommentarfunktion deaktiviert

Das war sehr gelungen, was Michael Curth und Dirk Wohner gestern beim Neujahrsempfang auf die Beine gestellt haben. Gulaschsuppe, Bockwurst und am Nachmittag Käsekuchen standen neben kühlen und warmen Getränken bereit.

Die Ansprachen des 1. Vorsitzenden G. Wollenhaupt und von Juniorenkoordinator W. Reichhold kamen bei den Gästen sehr gut an und gaben wichtige Impulse für die Aufgaben und Veranstaltungen im Jubiläumsjahr 2017. Dirk Wohner hatte die zahlreichen Gäste begrüßt und auf ein paar gemeinsame Stunden eingestimmt. Trainer W. Brückner gab einen kurzen Rückblick über die Vorrunde der Reserve und der 1. Mannschaft und übermittelte auch die anstehenden Termine. Nach einem Bericht über den erfolgreichen AH-Fußball gab es Geschenke für die engagierten ESV-Urgesteine Georg Jeppe und Heinrich Curth. Die Chroniken der Fußballabteilung aus den letzten 34 Jahren fanden reges Interesse wie auch die unzähligen ESV-Echos aus vergangenen Spielserien.

Ein Dank gebührt den Organisatoren für das tolle Ambiente im Sporthaus sowie allen anwesenden Vereinsmitgliedern und Aktiven für die interessanten Gespräche und Anregungen. Auch im Jahr 2018 wird es unter der Federführung von Dirk Wohner und Michael Curth einen Neujahrsempfang geben.

Die AH-Spieler trainieren am Donnerstag um 19.00 Uhr in der Schulturnhalle.

Die Senioren trainieren am Sonntag um 10.30 Uhr.