Home » 1. Mannschaft, 2. Mannschaft, Fussball » Weihnachtsmarkttour mit tollen Eindrücken

Weihnachtsmarkttour mit tollen Eindrücken

Geschrieben in 1. Mannschaft, 2. Mannschaft, Fussball von Werner Brückner - 05.12.2016 - Kommentarfunktion deaktiviert

Am 03. Dezember starteten die ESV-Seniorenspieler mit ihrem Trainer Werner Brückner um 6.45 Uhr mit der Cantusbahn zu ihrer diesjährigen Weihnachtsmarktrundreise.

Nach einem Frühstück in Fulda war zunächst der Weihnachtsmarkt in der Domstadt Mainz das Ziel. Danach folgte die Anreise nach Rüdesheim am Rhein. Angenehm überrascht von der tollen Kulisse erlebten die ESV-Fußballer bei herrlichem Wetter einen ansprechenden Nachmittag auf dem Weihnachtsmarkt. Höhepunkt war dann der Abend in der Drosselgasse bei Musik und ausgelassener Stimmung.

Die ESV-Seniorenspieler treffen sich analog des letzten Jahres am Samstag, 10.12.16  ab 14.00 Uhr zu einer freiwilligen Trainingseinheit auf der Kehlberg-Kampfbahn.

Die AH-Spieler trainieren am Donnerstag ab 19.00 Uhr in der Schulturnhalle.

Allen ESV-Sportkameraden, die sich an den beiden Arbeitseinsätzen am alten Sportplatz beteiligt haben, sei an dieser Stelle herzlich gedankt.