Termine

Geschrieben in 1. Mannschaft, 2. Mannschaft, Alte-Herren, Fussball von Werner Brückner - 13.12.2016 - Kommentarfunktion deaktiviert

Nachdem das freiwillige Training am Samstag sehr gut angenommen wurde, haben sich Spieler und Trainer Werner Brückner auf eine weitere Trainingseinheit am Samstag, 17.12.16 um 14.00 Uhr abgestimmt.

Während der Spielerversammlung wurden vorab die angestrebten Ziele, Strukturen und Termine für 2017 erläutert. Im Juniorenbereich wird sehr gute Arbeit geleistet und die nächsten Eigengewächse werden in den kommenden Jahren für viel Belebung sorgen.

Am 07. Januar nimmt die 1. Mannschaft am Hallenturnier von Espanol Bebra teil. Am 5. Februar folgt die Teilnahme am Raiffeisencup des ESV Hönebach in der Wildecker Großsporthalle.

Vorbereitungsspiele gegen die SG Haselgrund/Breitenbach und auf dem Kunstrasen in Bad Hersfeld-Asbach wurden für den 11. und 18. Februar terminiert.

Die Vorbereitung für die Rückserie beginnt am Samstag, 04. Februar.

Das AH-Team trainiert am Donnerstag, 15.12.16 um 19.00 Uhr in der Schulturnhalle. Zur Hallenkreismeisterschaft der AH am 21. Januar in der Großsporthalle in Bebra hat der ESV seine Zusage gegeben.