Home » Allgemein » Meisterschaftsspiele der Senioren am Wochenende wurden abgesagt

Meisterschaftsspiele der Senioren am Wochenende wurden abgesagt

Geschrieben in Allgemein von Werner Brückner - 18.11.2016 - Kommentarfunktion deaktiviert

Alle Meisterschaftsspiele wurden abgesagt. Somit finden auch die Heimspiele gegen die SG Aulatal II und den TSV Kerspenhausen II nicht statt.

Am 27.11.16 stehen nun noch die Heimspiele gegen den TSV Kalkobes II und die SG Sorga/Kathus auf dem Programm.

Am morgigen Samstag fahren zwei ESV-Teams zur Hallenbezirksmeisterschaft des VDES Bezirks Hessen nach Fulda. Um zwei 5-er Gruppen zu ermöglichen, hatte der ESV zunächst ein Reseveteam zusätzlich angemeldet. Erfreulicherweise haben dann aber die SG Breitenbach und die AH der SG Schlüchtern/Elm ihre Zusage übermittelt.

Nach dem freiwilligen Verzicht unserer Reservespieler mussten nun aber zwei Teams absagen. Somit gehen unsere Reservespieler nun doch an den Start. 16 Spieler und 4 Betreuer treffen sich morgen um 8.35 Uhr am Bf Ronshausen zur Abfahrt mit der Cantusbahn.