Home » Allgemein, Fussball » ESV Sportwoche für Monat Juni 2017 terminiert

ESV Sportwoche für Monat Juni 2017 terminiert

Geschrieben in Allgemein, Fussball von Werner Brückner - 31.10.2016 - Kommentarfunktion deaktiviert

In der ESV Vorstandssitzung in der vergangenen Woche war es nicht einfach, einen für alle geeigneten Termin zu finden. Die Sommerferien beginnen schon Anfang Juli. Die von Winfried Reichhold traditionell hervorragend organisierten Juniorenturniere sollten auch im Jubiläumsjahr 2017 fester Bestandteil der Sporttage sein. Ferner wollte man nicht mit Juniorenspielen im JFV kollidieren.

Die VDES-Seniorensportgruppe Hessen, der auch zahlreiche Sportfreunde unseres Vereins angehören, hat den Zuschlag zu ihrer 20. Bergwanderwoche im ESV-Wanderheim Riessersee für den Zeitraum 02. -07. Juli erhalten. Diese Multiplikatoren übernehmen wichtige Aufgaben rund um das Sportgeschehen während der Sportwoche.

Somit findet die Sportwoche 2017 vom Mittwoch, 21. –  Sonntag, 25. Juni statt.

Am 24. Juni 2017 ermitteln die DB Azubi-Teams auf Kleinfeld den Sieger des VDES Bezirks Hessen.

Integriert in das Turnier wird die Bezirksmeisterschaft des VDES Bezirks Hessen für AH und Mitarbeiter auf Kleinfeld. Hier werden 10-12 Mannschaften erwartet, die um den Titel des Bezirksmeisters spielen.

Nähere Auskünfte erfolgen zu Beginn des Jahres 2017 und im ESV-Echo.