Home » 1. Mannschaft, 2. Mannschaft, Alte-Herren, Fussball » 11 Minuten nach der Pause besiegeln Niederlage in Wippershain

11 Minuten nach der Pause besiegeln Niederlage in Wippershain

Geschrieben in 1. Mannschaft, 2. Mannschaft, Alte-Herren, Fussball von Werner Brückner - 24.10.2016 - Kommentarfunktion deaktiviert

Die ESV-Reserve hatte am Wochenende spielfrei.

Die 1. Mannschaft begann stark und führte beim Favoriten SG Schenklengsfeld/W./R. zur Pause verdient mit 2:1 Toren. Man hatte sich vorgenommen, weiter frech nach vorne zu spielen und die Gastgeber insbesondere die erste Viertelstunde nach dem Wechsel von ihrem „Heimtor“ fernzuhalten. M.Ehmer hatte sich bis zur 53. Minute packende Zweikämpfe mit Goalgetter Reinhardt geliefert und ihm oft den Schneid abgekauft. Nach einem Zusammenprall mit Reinhardt musste Marvin behandelt werden und somit das Feld verlassen. In dieser Minute fiel der Ausgleich. Unser Kapitän konnte leider nicht weiterspielen und so konnten die Gastgeber in den nächsten 10 Minuten nach Hereingaben von den Außenbahnen das Spiel zum 4:2 Sieg drehen.

Am Sonntag warten interessante Heimspiele gegen die Vertretungen der SG Nentersh./W./S. um 13.15 und 15.00 Uhr auf die ESV-Teams.

Training ist am Mittwoch und Freitag um 18.30 Uhr.

Das AH-Team trainiert ebenfalls am Freitag ab 18.30 Uhr zum letzten Mal auf dem Feld.

Anschließend hat Obmann Ortwin Schmidt ein gemeinsames bayerisches Essen mit den Seniorenspielern ab 20.00 Uhr im Sporthaus vorbereitet.

Am 03. November beginnt dann ab 19.00 Uhr das AH-Training in der Schulturnhalle.