Home » 1. Mannschaft, 2. Mannschaft, Allgemein, Alte-Herren, Fussball » 1. Mannschaft ohne Chance – Reserve siegt mit 5:0 Toren

1. Mannschaft ohne Chance – Reserve siegt mit 5:0 Toren

Geschrieben in 1. Mannschaft, 2. Mannschaft, Allgemein, Alte-Herren, Fussball von Werner Brückner - 10.10.2016 - Kommentarfunktion deaktiviert

Chancenlos blieb die stark dezimierte 1. Mannschaft gestern beim Titelanwärter SG Heinebach/O. Mit 8:0 ( 4:0 ) kam das Team kräftig unter die Räder. Miserables Abwehrverhalten, ideenlos im Spielaufbau und ohne Durchschlagskraft im Angriff war gegen die spritzigen und immer einen Schritt schneller spielenden Gastgeber nichts zu holen. Für den zweiten Durchgang hatte man sich mehr Aggressivität und verbessertes Zweikampfverhalten vorgenommen. Diese Vorgabe konnte der ESV nicht umsetzen und so hatte das Stückrath-Team am Schluß leichtes Spiel, das Ergebnis in die Höhe zu schrauben. Neben Mangold, Özaslan und Schaffartzick mussten gestern auch noch, Witzel, Bornicat, Wenderoth, Weber und Neumann verletzungsbedingt passen. Augustin und Mushir mussten mit Blessuren frühzeitig ausgewechselt werden. Das war diesmal nicht zu kompensieren. Am kommenden Sonntag im Heimspiel gegen den TV Braach ist Leidenschaft und Wille gefordert.

Trainiert wird am Dienstag und Freitag um 18.30 Uhr.

Die ESV-Reserve gewann am Freitagabend unter Flutlicht verdient gegen die Gäste aus Raßdorf mit 5:0 Toren. Dabei trugen sich Björn Reyer (2) und Scheruan Khalil (2) sowie Dominic Reyer in die Torschützenliste ein.

Am 16.10.16 kommt Sorga/K. III zum Vorspiel nach Ronshausen.

Das AH-Team trainiert am Donnerstag um 19.00 Uhr.