Home » Allgemein » Sieg und Niederlage für 1. Mannschaft–Reserve siegt erneut

Sieg und Niederlage für 1. Mannschaft–Reserve siegt erneut

Geschrieben in Allgemein von Werner Brückner - 26.09.2016 - Kommentarfunktion deaktiviert

Im Flutlichtspiel am Freitagabend besiegte unsere 1. Mannschaft den SV Heenes nach Toren von S. Khalil und K. Isaac mit 2:0 Toren. Lars Killmer war dienstlich verhindert und wurde durch Neuzugang Michel König hervorragend vertreten. Michel hielt insbesondere im ersten Durchgang durch tolle Paraden den ESV im Spiel.

Mit großen Personalsorgen reisten beide ESV-Teams am Sonntag nach Mühlbach an. Zu den vielen verletzten Spielern und dem gesperrten A. Özaslan mussten auch noch K.Issac und F. Bornicat vom Freitagspiel ersetzt werden.

Unsere Reserve mit M. König im Tor und den erfahrenen S.Dick und N. Blümer hielten den Angriffen der spielerisch stärkeren Gastgeber 90 Minuten stand und erzielten mit einem der wenigen Konter durch B. Reyer den Siegtreffer. Allen Spielern muss man für ihre tolle Moral ein Sonderlob aussprechen, zumal unsere Reserve auch noch alle drei Einwechselspieler der 1. Mannschaft stellte.

Die erste Mannschaft hielt in der ersten Halbzeit noch sehr gut mit und hatte auch mehrere Chancen zum Ausgleich. Das 2:0 in der 46. Minute sowie zwei Foulelfmeter brachen jedoch die Moral unseres Teams. Am Ende hieß es 6:1 für die heimische SG. M. Ehmer gelang mit einem Flachschuss aus der Drehung der verdiente Anschlusstreffer.

Training ist am Mittwoch um 18.30 Uhr mit Spielerversammlung.

Das AH-Team trainiert ebenfalls am Mittwoch um 19.00 Uhr.