Home » 1. Mannschaft, 2. Mannschaft, Alte-Herren, Fussball » 1.Mannschaft unterliegt 0:2 – Reserve siegt auswärts 3:0

1.Mannschaft unterliegt 0:2 – Reserve siegt auswärts 3:0

Geschrieben in 1. Mannschaft, 2. Mannschaft, Alte-Herren, Fussball von Werner Brückner - 15.08.2016 - Kommentarfunktion deaktiviert

Das Spiel unserer 1. Mannschaft in Kirchheim begann schon mit negativen Vorzeichen. Ein Teil der Spieler wählte den Weg über die Autobahn und stand eine halbe Stunde im Stau. Die Gastgeber, verstärkt mit drei Spielern aus der Kreisoberligabegegnung in Rotenburg begannen spritziger und gewannen aufgrund ihrer zielstrebigen Spielanlage und Durchschlagskraft im Angriff verdient. Torwart Reinhold Jeppe. der Urlauber Lars Killmer vertrat, spielte fehlerfrei und konnte an den Gegentoren, die leider aus eindeutigen Abseitsstellungen mustergültig herausgespielt wurden, nichts machen. Der ESV spielte zwar im zweiten Durchgang etwas druckvoller, fand aber durch viele individuelle Fehler nicht den erforderlichen Rhythmus, um gegen die kompakten Gastgeber um Spielertrainer Kibenko noch einen Punkt mitzunehmen. Auch die vollzogenen Umstellungen trugen keine Früchte. Ziel in den Trainingseinheiten am Dienstag und Freitag muss es nun sein, dass Passspiel zu verbessern und die Zielstrebigkeit im Angriff zu forcieren, um sich im Derby gegen den ESV Weiterode am kommenden Sonntag wieder als geschlossene Einheit präsentieren zu können.

Lars Killmer und Kevin Schaffartzick werden dann wieder ins Team zurück kehren.

Die ESV- Reserve gewann nach Toren von Twana Mushir, Lucas Mangold und Björn Reyer in Kerspenhausen verdient mit 3:0 Toren. Unsere Reserve steht momentan gut organisiert im Abwehrbereich und ist auch durch guten Trainingsbesuch in der Lage, viele Torchancen herauszuspielen.

Das AH-Team trainiert am Donnerstag um 19.00 Uhr-

Am Sonntag stehen in den Heimspielen Derbys gegen die SG Iba/Machtlos und den ESV Weiterode II an.