Home » 1. Mannschaft, Fussball » 2:1 Sieg in Diemerode gegen die SG Pfaffenbachtal/S.

2:1 Sieg in Diemerode gegen die SG Pfaffenbachtal/S.

Geschrieben in 1. Mannschaft, Fussball von Werner Brückner - 21.07.2016 - Kommentarfunktion deaktiviert

Nach einer 2:0 Halbzeitführung nach Toren von K. Isaac und S. Khalil musste der ESV in der zweiten Halbzeit noch einen Gegentreffer hinnehmen. In der ersten Halbzeit war der ESV tonangebend und überzeugte durch schnell vorgetragene Angriffsaktionen.

Der zweite Durchgang war sehr zerfahren vom Spielaufbau und geprägt von vielen intensiven Zweikämpfen und mehreren Wechseln beider Teams. Unter der soliden und überzeugenden Leistung von Schiedsrichter Anton Döhring ( Sontra ) drängte die Heimmannschaft von Maiko Lafontaine auf den Ausgleich. Der ESV nutze seine Konter nicht. K. Isaac scheiterte nach Alleingang am Innenpfosten.

Am Sonntag gastiert der ESV um 15.00 Uhr bei der SG Asterode/C./O.