Home » Allgemein » Niederlagen zum Saisonausklang

Niederlagen zum Saisonausklang

Geschrieben in Allgemein von Werner Brückner - 30.05.2016 - Kommentarfunktion deaktiviert

Nach der bitteren 4:5 Heimniederlage gegen den SV Heenes verlor unsere 1. Mannschaft nach einem 0:1 Pausenrückstand noch mit 0:5 Toren bei der SG Heinebach/O.

Die Reserve unterlag bei der SG Cornberg/R. mit 5:1. Den Ehrentreffer erzielte D. Möller.

Am Abend trafen sich den Spieler, Verantwortliche und Fans zum Saisonabschluss auf der Kehlberg-Kampfbahn.

Geehrt wurden die trainingsfleißigsten Spieler Florian Weppler, Marvin Ehmer und Moritz Herbig. Die meisten Spiele absolvierten Florian Weppler und Lars Killmer (26) gefolgt von Patrick Augustin und Marvin Ehmer (25).

Die meisten Tore erzielten Scheruan Khalil und Kevin Schaffartzick. Mit kleinen Präsenten wurde dem Engagement der Betreuer gedankt.

Am 03.06. starten 19 Spieler mit Trainer Werner Brückner zur Abschlussfahrt nach Kufstein.

Am Donnerstag, 30.06.16 beginnt dann mit dem Auftakttraining die Vorbereitung für die Saison 2016/17.