Home » Allgemein » Walpurgisfeuer am Samstag, 30.04.16 ESV-Platz

Walpurgisfeuer am Samstag, 30.04.16 ESV-Platz

Geschrieben in Allgemein von Werner Brückner - 12.04.2016 - Kommentarfunktion deaktiviert

Zum Walpurgisfeuer am Samstag, 30.April 2016 ab 18.30 Uhr laden wir sie recht herzlich auf unsere ESV-Sportanlage am alten Sportplatz ein.

 

Beim ESV wird Integration gelebt. Nachdem schon einige fussballinteressierte Flüchtlinge am Trainingsbetrieb der Senioren und des AH-Teams teilgenommen haben, ging für Merhawi Ebe und Twana Mushir ein lang ersehnter Wunsch in Erfüllung. Beide standen am vergangenen Sonntag gemeinsam im Reserve-Team des ESV. Merhawi und Twana sind bei ihren Mitspielern beliebt und genießen das kameradschaftliche Miteinander im ESV. Twana Mushir hat bei den letzten 16 Trainingseinheiten nicht einmal gefehlt und strebt mit seinem Trainingsfleiß einen Platz im Kader der 1. Mannschaft an. Merhawi hat mit Sohn und Ehefrau bereits eine Wohnung gefunden. Beide lernen fleißig deutsch und Twana, der noch im Wohnheim Immensee lebt, wird eine neue Heimat in Ronshausen antreten.