Home » 1. Mannschaft, Fussball » Raiffeisencup Wildeck-Obersuhl

Raiffeisencup Wildeck-Obersuhl

Geschrieben in 1. Mannschaft, Fussball von Werner Brückner - 25.01.2016 - Kommentarfunktion deaktiviert

Beim Turnier der Hobbyteams am Vortag glänzten die Ronshäuser Spieler noch in einem „Mixed Team “ und wurden Turniersieger. Am Sonntag beim Raiffeisencup fehlte aber den Mannen um Kapitän Marvin Ehmer die Präzision im Abwehrverhalten sowie in der Chancenauswertung. So gab es für den ESV in der Vorrunde kein Erfolgserlebnis, obwohl acht gut herausgespielte Tore zu Buche standen. Gegen die Gegner aus der Kreisoberliga Aulatal, Rotenburg/L. und Gerstungen/F. gab es verdiente Niederlagen. Gerstungen/F. und Rotenburg/L. standen im Endspiel. Nach einem spannenden Match konnten die Gerstunger den Raiffeisenpokal aus den Händen von Uwe Schumann entgegen nehmen.

Die Konzentration der Ronshäuser Seniorenfußballer gilt nun der Vorbereitung für die Rückrunde auf dem Feld. Das offizielle Trainingsprogramm beginnt am 30.01.16 um 14.30 Uhr.