Home » Allgemein » Letzte Training im Jahr 2015

Letzte Training im Jahr 2015

Geschrieben in Allgemein von Werner Brückner - 18.12.2015 - Kommentarfunktion deaktiviert

Eine runde Sache war das letzte Hallentraining der ESV AH-Fußballer am gestrigen Donnerstag. Eine gewollte Mischung aus jung und alt absolvierte zum Jahresende noch einmal interessante Spiele. Dabei stand der Spaß im Vordergrund. Die Leidenschaft und der Zusammenhalt der letzten Monate wurde somit bis in die Weihnachtszeit transportiert und soll auch im Jahr 2016 der Grundstein für ein erfolgreiches und harmonisches Vereinsleben im ESV sein.

Der anschließende Imbiss mit kurzem Jahresrückblick erfreute Spieler und Verantwortliche.

Bereits am 02. Januar 2016 um 14.30 Uhr treffen sich alle Seniorenspieler zu einem lockeren Trainingsspiel als Jahresauftakt am Sporthaus auf der Kehlberg-Kampfbahn.