Home » Allgemein, Alte-Herren, Fussball » Ergebnisse der Alte-Herren JHV am 20. November

Ergebnisse der Alte-Herren JHV am 20. November

Geschrieben in Allgemein, Alte-Herren, Fussball von Karl-Heinz Jasiulek - 21.11.2015 - Kommentarfunktion deaktiviert

In der Jahreshauptversammlung der A.H.-Kicker im Vereinslokal berichtet der stellv. Abteilungsleiter Werner Brückner von einem tollen Jubiläumsjahr 2015.

Sportliches Highlight war das Erringen der VDES-Bezirksmeisterschaft auf dem Feld.

Mehr Höhepunkte gab es dafür im kulturellen Bereich. Neben den tollen Eindrücken der 4-tägigen Fahrt nach Söll am Wilden Kaiser in Tirol wurden die Senioren auch beim Jubiläumsabend „50 Jahre Alte Herren“ mit bleibenden Erinnerungen unterhalten.

Die Führung der Abteilung bleibt bestehen wie bisher: die Abteilungsleitung liegt in den Händen von Georg Jeppe und Werner Brückner; Obmann ist Ortwin Schmidt, Schriftführer Karl-Heinz Jasiulek; Kassierer Manfred Schaffert, Kassenprüfer sind Joachim Ullmar und Bernd Rohrbach.

Der erste Termin im nächsten Jahr wird die Winterwanderung am 20. Februar sein.