Home » Alte-Herren, Fussball » AH-Fahrt nach Söll in Tirol zum 50. Geburtstag der AH-Abteilung des ESV

AH-Fahrt nach Söll in Tirol zum 50. Geburtstag der AH-Abteilung des ESV

Geschrieben in Alte-Herren, Fussball von Werner Brückner - 02.10.2015 - Kommentarfunktion deaktiviert

Mit tollen Eindrücken trafen am vergangenen Sonntagabend die 44 Teilnehmer der Jubiläumsfahrt nach Söll wieder in Ronshausen ein. Doris Kersch hatte nicht nur für einen angenehmen Aufenthalt im Hotel Fuchs gesorgt, sondern auch ein abwechslungsreiches Programm sowie ein rustikales Frühstück auf der Hinfahrt präsentiert.

Die Aufenthalte am Schliersee, der Hohen Salve und der Steinplatte waren echte “ highlights“. Ein Tiroler Musikabend, die urige Hexenalm und eine Wanderung zum Hartkaiser mit dem Abstieg über die Rübezahlalm zum Bergdoktorhaus nach Ellmau rundeten die erlebnisreichen Tage ab. Sogar das große Herbstfestival der Volksmusik in Ellmau erfreute einige Reiseteilnehmer.

Ein Schmankerl war auch das Zusammentreffen mit der Männerwandergruppe des TV Ronshausen auf der Steinplatte. Das Bergrestaurant war somit für zwei Stunden fest in Ronshäuser Hand.

Auf der Rückfahrt erfolgte noch eine Einkehr in der Fuldaer Wiesenmühle mit einem gemeinsamen Abendessen.

Nach der Himmelfahrtstour, der Sportwoche und dieser Jubiläumsfahrt lädt die AH-Abteilung am 06. November ab 18.30 Uhr zum Jubiläumsabend mit Musik ins Vereinslokal “ Zur Krone “ ein.

Sportlich möchte das AH-Team auch noch einmal Akzente setzen. Bei der VDES-Hallenbezirksmeisterschaft am 14.11.15 in Wildeck-Obersuhl möchten die ESV AH-Spieler um die vorderen Plätze mitspielen.