Home » 1. Mannschaft, Alte-Herren, Fussball » 2:0 Heimsieg gegen SG Hessen/Spvg. Bad Hersfeld II

2:0 Heimsieg gegen SG Hessen/Spvg. Bad Hersfeld II

Geschrieben in 1. Mannschaft, Alte-Herren, Fussball von Werner Brückner - 26.10.2015 - Kommentarfunktion deaktiviert

Nach solider Abwehrleistung und Toren von Kevin Schaffartzick und Marvin Ehmer landete der ESV den angestrebten Heimsieg. Die nie aufsteckenden Gäste kamen nur selten in Strafraumnähe boten aber eine couragierte Defensivarbeit. Im ersten Durchgang fehlte unserer Offensivabteilung die Genauigkeit im Passspiel sowie der Zug zum Tor.

Aus der Kabine kam dann nach dem Wechsel eine aggressivere Mannschaft, die das Spiel nun mit mehr Abschlüssen und Tordrang für sich entscheiden wollte.

Trainiert wird diese Woche am Mittwoch und Freitag jeweils um 18.30 Uhr.

Das AH-Team absolviert am Mittwoch um 19.00 Uhr sein letztes Feldtraining.

Der AH-Festausschuss zum 50 jährigen Abteilungsjubiläum trifft sich am Montag, 02.11.15 um 19.00 Uhr im Vereinslokal.