Home » Allgemein » Klare Niederlage in Unterhaun

Klare Niederlage in Unterhaun

Geschrieben in Allgemein von Werner Brückner - 07.09.2015 - Kommentarfunktion deaktiviert

Nichts zu holen gab es nach dem frühen Rückstand für den ESV beim Titelmitfavoriten Unterhaun. Das Team um Keeper Lars Killmer kam in allen Mannschaftsteilen meistens einen Schritt zu spät und war insgesamt zu harmlos.

Trotz des Fehlens von Aydin Özaslan, Florian Weppler, Kevin Schaffartzick, Serhat Kaval, Marc Weber und Dominik Reyer muß man auch mit einem dezimierten Kader energischer dagegenhalten.

In den Heimspielen am Samstag gegen den FV Friedlos warten erneut schwere Aufgaben auf beide ESV-Teams.

Um sich optimal vorbereiten zu können, wird in dieser Woche dreimal trainiert.

Dienstag um 19.00 Uhr und am Mittwoch und Freitag jeweils um 18.30 Uhr. Nach der Spielersitzung am Freitag steht ein gemeinsamer Imbiss auf dem Programm.

Die Spieler der AH treffen sich am Mittwoch um 19.00 Uhr zum Training.