Home » 1. Mannschaft, 2. Mannschaft, Fussball » Mit enormer Leidenschaft zum zweiten Heimsieg

Mit enormer Leidenschaft zum zweiten Heimsieg

Geschrieben in 1. Mannschaft, 2. Mannschaft, Fussball von Werner Brückner - 17.08.2015 - Kommentarfunktion deaktiviert

Gegen die Reserve des FSV Hohe Luft gelang der 1. Mannschaft der zweite Heimsieg. Trotz strömenden Regens entwickelte sich von beiden Seiten ein intensives, von vielen Zweikämpfen geprägtes Spiel. Nach der 2:0 Führung kämpften sich die wendigen Gäste um den erfahrenen Timo Reidt noch einmal heran und hatten Pech, als Malte Koch in der Schlussminute auf dem nun seifigen Rasen einen Ball von der Linie kratzte.

Das ESV- Team ging erneut mit großem Kampfgeist und viel Leidenschaft zu Werke, bot in der Defensive eine ansprechende Leistung und erkämpfte sich als Einheit, zwar in der Schlussphase etwas glücklich, die drei Punkte.

Den berechtigten Foulelfmeter verwandelte Youngster Florian Weppler sicher.

Den Treffer zum 1:0 erzielte M. Weber nach schöner Vorarbeit von Serhat Kaval. Zum 2:0 traf S. Khalil.

Am 23.08.15 spielt der ESV in Reilos beim Favoriten und blendend gestarteten Team der SG Mecklar/M./R.

Die ESV-Reserve hielt im Vorspiel lange dagegen, musste sich aber in der zweiten Halbzeit dem SV Kleinensee mit 3:1 Toren geschlagen geben. Torschütze zum 1:0: P. Blümer

Die Seniorenteams trainieren am Mittwoch und Freitag jeweils ab 18.30 Uhr.

Das Training der ESV AH-Mannschaft findet am Mittwoch ab 19.00 Uhr statt.