Home » 1. Mannschaft, Fussball » Mit toller Moral zum Heimsieg gegen spielstarke Heinebacher

Mit toller Moral zum Heimsieg gegen spielstarke Heinebacher

Geschrieben in 1. Mannschaft, Fussball von Werner Brückner - 10.08.2015 - Kommentarfunktion deaktiviert

Etwas glücklich aber mit enormem Kampfgeist und gebündelter Zweikampfstärke konnte der erste Heimsieg gegen die quirligen Gäste aus Heinebach/O. eingefahren werden. Die größeren Spielanteile gingen an das Team von Trainer Uwe Stückrath, das immer wieder versuchte, Überzahlsituationen zu erspielen. Der ESV hielt mit unbändigem Willen dagegen und erntete nach dem Schlusspfiff den Beifall der ESV-Anhänger.

S. Khalil scheiterte mit einem Heber und nach einem tollen Reflex des Gästekeepers in der Schlussphase. In der ersten Halbzeit hatte er bereits den Torwart ausgespielt und wurde dann unsanft zu Fall gebracht.

M. Weber und D. Reyer verfehlten ebenfalls das Gästetor nur knapp. Die Tore erzielten S. Khalil und S. Kaval.

Am kommenden Sonntag empfängt der ESV den FSV Hohe Luft II. Im Vorspiel trifft die Reserve auf den SV Kleinensee.

Gespielt wird erneut auf dem ESV-Platz, wo neben den besseren Platzverhältnissen auch das ESV-Thekenpersonal wieder für ein ansprechendes Ambiente sorgen wird.

Trainiert wird am Mittwoch um 18.30 Uhr und am Freitag ab 17.45 Uhr.

Das AH-Team trifft sich am Mittwoch ab 19.00 Uhr zum Training.