Home » Fussball, Junioren » A-Junioren siegen zum Abschluss mit 2:0 Toren

A-Junioren siegen zum Abschluss mit 2:0 Toren

Geschrieben in Fussball, Junioren von Werner Brückner - 09.06.2015 - Kommentarfunktion deaktiviert

Im letzten Meisterschaftsspiel siegten die JSG A-Junioren in Ronshausen mit 2:0 Toren gegen den TSV Kalkobes. Die Treffer erzielten Kevin Schaffartzick und Kirles Isaac. Spielführer Marvin Ehmer und sein Team verabschiedeten eindrucksvoll Trainer Werner Brückner, der nach 5 Jahren Nachwuchsarbeit in den Seniorenbereich wechselt. 18 Spieler standen noch einmal im Aufgebot. Da nur 15 Akteure eingesetzt werden durften, warteten Max Möller, Patrick Blümer und Felix Breukel mit einer tollen Geste auf. Sie verzichteten auf einen Einsatz, um den anderen Spielern die Teilnahme am Spiel zu ermöglichen.

Nach dem Spiel Barcelona-Turin und dem gemeinsamen Imbiss in rustikaler Atmosphäre dankte Werner Brückner allen Spielern, Fahrern und auch Harald Nowak, der bei den Trainingseinheiten individuell mit einigen Talenten gearbeitet hat und zeichnete die trainingsfleissigsten Spieler Marvin Ehmer und Florian Weppler aus.