Home » Fussball » Info aus der Abteilung und Hallenkreismeisterschaften in Bebra

Info aus der Abteilung und Hallenkreismeisterschaften in Bebra

Geschrieben in Fussball von Reinhold Schuster - 06.01.2015 - Kommentarfunktion deaktiviert

Die am vergangenen Samstag durchgeführte Spielerversammlung in der Pizzeria Italia bei Bruno wurde sehr gut besucht. Über 20 Spieler waren anwesend, urlaubs- und privat bedingt mussten sich einige abmelden.

Neben der Abteilungsführung (Spielbetrieb) nahm auch der geschäftsführende Vorstand des ESV mit Günter Wollenhaupt, Heinrich Curth und Jörg Moritz teil. Der neue Trainer Jürgen Losekam stellte sich vor und gab einen kurzen Überblick über seine Planungen. Insbesondere hofft er darauf, dass möglichst alle Spieler der beiden Mannschaften seinen Weg engagiert mitgehen, um den kommenden Saisonverlauf erfolgreich gestalten zu können.

Weitere Aktivitäten wie Trainingsplan usw. werden zu gegebener Zeit hier bekannt gegeben.

Nach dem offiziellen Teil des Abends gab es ein gemeinsames Essen und noch einige Gespräche unter den Anwesenden.

Am kommenden Samstag, den 10. Januar 2015, beginnen die Hallenkreismeisterschaften in Bebra.

Hallenkreismeisterschaften 2015 Terminplan