Home » Allgemein, Alte-Herren, Fussball » Hallenkreismeisterschaft der Alten-Herren Teams

Hallenkreismeisterschaft der Alten-Herren Teams

Geschrieben in Allgemein, Alte-Herren, Fussball von Karl-Heinz Jasiulek - 18.01.2015 - Kommentarfunktion deaktiviert

Am Samstag, den 17. Januar 2015 kam in der Großsporthalle in Bebra die Kreismeisterschaft der Alte-Herren Teams zur Austragung. Gemeldet hatten sich sieben Teams aus dem Kreis Hersfeld-Rotenburg, die um 13 Uhr auch die Spielpaarungen   „Jeder gegen Jeden“ angetreten haben.

Das mit neun Spielern angetretene Team aus Ronshausen konnte an diesem Tag erneut positive Akzente setzen.

Nach Unentschieden gegen Bebra und Herfa, einer unglücklichen Niederlage gegen Philippsthal sowie nach Siegen gegen Sorga/Kathus, Kirchheim/Oberaula und gegen Suff Raßdorf konnte bei einem Torverhältnis von 13:6 Toren der 2. Platz erreicht werden. Auch der Sieger des Turniers, die Mannschaft aus Herfa, zollte den Spielern aus Ronshausen höchstes Lob für ihre geschlossene Mannschaftsleistung. Die mit einem Durchschnittsalter von 52 Jahren angetretenen Ronshäuser Kicker hatten mit Peter Machacny auch den mit 66 Jahren ältesten Spieler des Tages in ihren Reihen.

Als Spieler waren aktiv : Hans-Adam Ernst als Torwart, Peter Machacny, Joachim Ullmar, Karl-Heinz Jasiulek, Werner Brückner, Thomas Bulling, Stephan Dick, Rainer Wittich und Andreas Hauser.