Home » Fussball » Wünsche zu Silvester und Neujahr

Wünsche zu Silvester und Neujahr

Geschrieben in Fussball von Reinhold Schuster - 30.12.2014 - Kommentarfunktion deaktiviert

Für den kommenden Jahreswechsel wünschen wir den Fußballfreunden des ESV Ronshausen alles Gute. Auf dass sich die Wünsche eines jeden Einzelnen erfüllen.
Unsere Kehlberg-Kampfbahn strahlt nach den heutigen Schneefällen noch eine große Ruhe aus. Sicher wird es auch noch eine Weile dauern bis die Mannschaften dort wieder auflaufen können.

Kehlberg-Kampfbahn 05

Am 1. Januar 2015 beginnt die Arbeit unseres neuen Trainers Jürgen Losekam. Damit tritt eine von der Fußballabteilung angestrebte und vom Vereinsvorstand des ESV unterstützte Maßnahme in Kraft. Ein Trainerwechsel während der laufenden Saison ist sicher keine einfache Sache und auch nicht optimal für den sportlichen Verlauf einer Saison. Durch den Rücktritt von Maiko Lafontaine war es jedoch notwendig geworden.
„Lose“ wünschen wir einen guten Start ins neue Jahr, viel Freude bei der Arbeit mit den Spielern und natürlich den erhofften Erfolg.