Home » Fussball » Heftige Heimniederlage gegen Mecklar/Meckbach/Reilos

Heftige Heimniederlage gegen Mecklar/Meckbach/Reilos

Geschrieben in Fussball von Reinhold Schuster - 02.11.2014 - Kommentarfunktion deaktiviert

0:7 hieß es am Ende und man muss wohl viele Jahre zurück recherchieren um eine solch deutliche Heimniederlage in einem Meisterschaftsspiel des ESV Ronshausen zu finden. Es ist so unmittelbar nach dem Spiel nicht der Zeitpunkt und nicht der Ort, um nach Gründen zu suchen und darüber zu debattieren. Intern wird man vielleicht darüber sprechen, ob man noch einen Weg aus der Misere finden kann.

Es erübrigt sich auch völlig, irgend einen Kommentar zu dem Spiel abzugeben, am Ende kommt noch jemand auf die Idee, dass wir ja die 2. Halbzeit lediglich durch einen Elfmeter knapp verloren haben und wir ja auch nur mit 10 Mann auf dem Platz waren. Das Ergebnis spricht für sich und die Zweifel, dass wir die Klasse halten können, werden immer größer.

Reserve überzeugt.

Nach der desolaten Niederlage der 1. Mannschaft, muss die erfreulich gute Leistung der ESV-Reserve heraus gestellt werden. Sie hat im gestrigen Vorspiel den Spitzenreiter der Kreisliga C arg in Bedrängnis gebracht. Die Gäste aus Niederjossa II gingen zwar in der 3. Minute in Führung, Daniel Lessman gelang dann jedoch in der 15. Minute der 1:1-Ausgleich für den ESV. Niederjossa machte den Dreier dann durch den Treffer in der 55. Minute zum 1:2 perfekt.

ESV II - Niederjossa 01

Alex Hochwald hier im Zweikampf mit einem gegnerischen Stürmer.

ESV II - Niederjossa 04

Daniel Lessmann gelang der Ausgleichstreffer zum zwischenzeitlichen 1:1.