Home » Allgemein » Günter Wollenhaupt neuer 1. Vorsitzender

Günter Wollenhaupt neuer 1. Vorsitzender

Geschrieben in Allgemein von Reinhold Schuster - 22.11.2014 - Kommentarfunktion deaktiviert

In der außerordentlichen Mitgliederversammlung am Freitag, den 21.11.2014, wurde Günter Wollenhaupt zum neuen 1. Vorsitzenden des ESV Ronshausen gewählt. Die Wahl war als Tagesordnungspunkt angesetzt, da sich der bisherige Vorsitzende Kurt Ernst auf der JHV im Sommer nicht mehr zu Wahl gestellt hatte.

Günter Wollenhaupt deutete nach seiner Wahl an, dass er sich jetzt intensiv mit dem Vereinsgeschehen auseinandersetzen wird und er optimistisch in die Zukunft blicken würde. Da er selbst ja nicht mehr zu der jüngeren Generation zu zählen ist, wird es eine seiner wichtigen Aufgaben sein, in Zusammenarbeit mit dem Vorstand einen geeigneten Vorsitzenden zu finden, der künftig die Geschicke des Vereins leiten wird.