Home » Fussball » Auswärtsspiele in Weißenhasel

Auswärtsspiele in Weißenhasel

Geschrieben in Fussball von Reinhold Schuster - 08.11.2014 - Kommentarfunktion deaktiviert

Beide Mannschaften des ESV spielen am Sonntag in Weißenhasel, Spielbeginn 12.45 Uhr bzw. 14.30 Uhr.

Aus den Vorberichten und Kommentaren in der HNA vom Freitag geht nicht gerade viel Selbstvertrauen aus, was die Erwartungen bezüglich des Spiels der 1. Mannschaft betrifft.

Weißenhasel

Wie gut die Mannschaft mit solchen Prognosen vor einem Spiel umgehen kann, wird sich am Sonntag dann zeigen. Es ist zu hoffen, dass die Spieler daran denken, dass jedes Spiel erst verloren ist, wenn 90 Minuten gespielt sind und nicht schon vorher. Kampf, Einsatz, Engagement bis zum Letzten ist auf dem kleinen Platz in Weißenhasel gefragt. Wir haben Abwehrspieler, wir haben Mittelfeldspieler und wir haben Stürmer. Wenn jeder seine Aufgabe wahrnimmt und der Wille da ist, erfolgreich zu sein, ist auch gegen den Drittplatzierten nicht schon von vornherein alles verloren.