Home » 1. Mannschaft » 2:1-Sieg gegen Autaltal II

2:1-Sieg gegen Autaltal II

Geschrieben in 1. Mannschaft von Reinhold Schuster - 23.11.2014 - Kommentarfunktion deaktiviert

Das Ergebis war zwar knapp und in der Endphase des Spiels hätte durchaus der Ausgleich für die Gäste noch fallen können, insgesamt hat der ESV dieses Spiel aber verdient gewonnen. Christian Sauerwein brachte den ESV in der 13. Minute mit 1:0 in Führung. Acht Minuten später konnte dann der sonst so sichere Elfmeterschütze Dominik Krapf diesmal einen Strafstoß für den ESV nicht verwerten. Die Gäste kamen dann noch in der 1. Hälfte zum 1:1-Ausgleich. Chancen zur Führung boten sich dem spielerisch etwas besseren ESV, das letzte Quäntchen Kaltschnäuzigkeit fehlt unseren Offensivkräften jedoch. Kapitän Malte Koch war es dann, der den Sieg des ESV durch seinen Treffer sicherstellte.

ESV I-Aulatal II 06

Nach diesem Ergebnis kann der ESV zwar nicht beruhigt, aber doch etwas entspannter in die Winterpause gehen. Am kommenden Freitag steht die Jahresabschlussfeier an, die wie gewohnt im ESV-eigenen Schützenhaus stattfindet.