Home » 1. Mannschaft » Niederlage in letzter Minute

Niederlage in letzter Minute

Geschrieben in 1. Mannschaft von Reinhold Schuster - 13.10.2014 - Kommentarfunktion deaktiviert

Leider ging das Vorhaben des ESV nicht in Erfüllung. Schade für unsere junge Mannschaft. Gegen den bis dahin Tabellenletzten Espanol Bebra kassierte man in der 90. Minute noch einen Gegentreffer und verlor somit 2:1. Den 1:0-Führungstreffer der Gastgeber machte Dominik Krapf durch einen Strafstoß wett. Weitere Torerfolge konnte unsere stark dezimierte Mannschaft leider nicht verzeichnen, sodass die Punkte in Bebra blieben. Die Elf von Trainer Sebastian Witzmann wird sich gefreut haben, konnte man sich doch mit diesem Sieg etwas vom Tabellenende lösen.

Die abstiegsbedrohten Mannschaften hängen alle dicht zusammen, die letzten vier Teams trennen nur 2 Punkte voneinander. In den verbleibenden 6 Spielen vor der Winterpause kommen nun größtenteils Gegner, bei denen sich der ESV schon gewaltig anstrengen muss, um zu Erfolgen zu kommen. Hat man bisher nur davon gesprochen, dass es evtl. eng werden könnte, jetzt weiß man es genau.