Home » Fussball » 5:2-Niederlage in Heinebach

5:2-Niederlage in Heinebach

Geschrieben in Fussball von Reinhold Schuster - 26.10.2014 - Kommentarfunktion deaktiviert

Nach einer 3:0-Führung der Heinebacher gelang Sascha Pschantka kurz vor der Halbzeit der Treffer zum 3:1. Die Gastgeber konnten diese Führung in der 2.Hälfte ausbauen bevor Dominik Krapf per Foulelfmeter für den zweiten Ronshäuser Treffer zum 4:2 verantwortlich war. Unsere junge Mannschaft bemühte sich redlich und steckte nicht auf, musste aber am Ende aufgrund der doch etwas stärkeren SG aus Heinebach diese Niederlage hinnehmen.

Unsere personellen Sorgen bekommt natürlich auch die Reserve des ESV voll zu spüren. Sie trat in Blankenheim nur mit 9 Spielern gegen Gazi Antep an, später wurde das Spiel dann abgebrochen.

Kein guter Sonntag für den ESV Ronshausen.