Home » Fussball » 1.Mannschaft Sonntag in Heinebach

1.Mannschaft Sonntag in Heinebach

Geschrieben in Fussball von Reinhold Schuster - 25.10.2014 - Kommentarfunktion deaktiviert

Hallo Sportfreunde, nach dem erfreulichen 3:0-Sieg am vergangenen Wochenende gegen die Reserve von Hessen/SpVgg.HEF nimmt der ESV nun den 12.Platz der Tabelle ein. Die Treffer von Dominik Krapf, Marius Zilch und Sascha Pschantka sicherten unserem Team wichtige Punkte. Die Situation bleibt jedoch weiterhin kritisch. In Heinebach wird am Sonntag wohl eine Leistungssteigerung gegen den Tabellenneunten erforderlich sein, wenn man zumindest einen Teilerfolg erreichen will. Unter Berücksichtigung unseres personellen Engpasses erscheint es als ein sehr schwieriges Unterfangen. Spieler, die für unsere Mannschaft wichtig wären, sind aus unterschiedlichen Gründen nun schon seit längerer Zeit nicht dabei. Das macht die Aufgabe, Punkte einzufahren, enorm schwierig. Wenn sich diese Situation nicht schnell entscheidend ändert, ist das kein gutes Zeichen für die nächsten Wochen. Wir drücken unserer Mannschaft trotzdem die Daumen für das Spiel am Sonntag.

Die Reserve des ESV tritt zeitgleich um 15 Uhr in Blankenheim gegen Gazi Antep an.