Home » 1. Mannschaft » Sonntag, 14.09.2014 – 13.15 in Hohe Luft II

Sonntag, 14.09.2014 – 13.15 in Hohe Luft II

Geschrieben in 1. Mannschaft von Reinhold Schuster - 13.09.2014 - Kommentarfunktion deaktiviert

Die Reservemannschaft unseres sonntäglichen Gastgebers hat am Feitagabend gepunktet und damit einen kleinen Schritt vom Tabellenende weg gemacht. Mit einem 5:1-Erfolg gegen Espanol Bebra wurde der ESV Ronshausen überholt und damit vorläufig auf den vorletzten Platz der Tabelle verwiesen.

Bei den Rervemannschaften ist bekanntlich immer damit zu rechnen, dass Spieler aus dem Kader der 1.Mannschaft eingesetzt werden, das kann auch morgen auf das Team von Maiko Lafontaine und Stephan Dick zukommen. Die Situation wird für uns leider nicht einfacher, es beginnen jetzt die Studienzeiten wieder und damit wird auch bei unseren Studenten wieder mit Fehlzeiten zu rechnen sein.

Im Junioren-Spielbetrieb geht es seit heute auch wieder um Punkte, das bedeutet, dass unsere A-Junioren vor allem bei Werner Brückner und seinem Team gefragt sein werden. Eine Doppelbelastung bei den Senioren und den Junioren wird auf Dauer für diese 18-jährigen Spieler sicher problematisch.

Trotzdem muss das morgige Spiel mutig angepackt werden, wir müssen es einfach gewinnen !!!