Home » 1. Mannschaft » 4:5 – Niederlage gegen Friedlos

4:5 – Niederlage gegen Friedlos

Geschrieben in 1. Mannschaft von Reinhold Schuster - 21.09.2014 - Kommentarfunktion deaktiviert

Nach einer schnellen 2:0-Führung bis zur 16. Minute durch Sascha Pschantka und Marius Zilch ließ sich unsere Mannschaft das Heft wieder aus der Hand nehmen. Die Gäste drehten das Spiel und führten zur Halbzeit 3:2.

Nach einen Freistoß von Malte Koch, der zum 3:3- Ausgleich führte, kam neue Hoffnung auf. Ein satter Flachschuss aus 20 m bekam unser Ersatztorhüter Meik Stein nicht mehr zu fassen und es hieß 3:4 für Friedlos. Diesen Vorsprung bauten die Gäste dann auf 3:5 aus. Ein Gegenspieler hatte sich am 16-er durchgesetzt und den Ball durch die Beine von Meik Stein ins Tor befördert. Die anschließenden Bemühungen des ESV führten nur noch zum Anschlusstreffer von 4:5 durch Malte Koch.

Damit ist der ESV auf dem besten Weg, sich im Tabellenkeller fest zu setzen. Es zeigt sich nun immer mehr, dass unsere verhältnismäßig junge und teilweise etwas unerfahrene Mannschaft in dieser Liga eine schwere Aufgabe zu bewältigen hat.