Home » 1. Mannschaft » Spiel geht 1:5 verloren

Spiel geht 1:5 verloren

Geschrieben in 1. Mannschaft von Reinhold Schuster - 23.08.2014 - Kommentarfunktion deaktiviert

Die junge Mannschaft des ESV (Durchschnittsalter 22 Jahre) kommt nicht in die Erfolgsspur. Der Aufsteiger aus Nentershausen/Weisenhasel/Solz entführte die Punkte und kann somit beruhigend die Solzer Kirmes feiern. Die anfängliche optische Überlegenheit des ESV dauerte nur kurz, danach konnte die Mannschaft die Erwartungen nicht erfüllen. Individuelle Fehler und phasenweise fehlende Ballsicherheit prägte unser Spiel. Die Gäste nutzten ihre vorhanden Chancen konsequent und gingen dadurch entsprechend in Führung.

In der 2. Halbzeit zeigte unser Team dann eine gute Leistung, in Tore ummünzen konnte es jedoch nur Marc Weber, der den Ehrentreffer erzielte.

Dass es eine schwierige Saison werden würde, war bereits zu Beginn der Serie klar, die Befürchtungen haben sich jetzt keinesfalls gebessert. Es bleiben nicht viele Möglichkeiten, nun noch auf das Spielgeschehen entscheidenden Einfluss zu nehmen. Die Mannschaft muss sich hier jetzt durchbeißen. Entweder sie bekommt es noch hin oder der Weg geht in eine unangenehme Richtung.

22.08.2014