Home » 1. Mannschaft » Herbe Niederlage in Niederjossa

Herbe Niederlage in Niederjossa

Geschrieben in 1. Mannschaft von Reinhold Schuster - 04.08.2014 - Kommentarfunktion deaktiviert

Hallo Sportfreunde, ich hab extra einen Tag gewartet, aber das tut heute auch noch weh. Eine 0:5 – Schlappe zum Auftakt der Saison ist nicht gerade prickelnd. Alle haben daran zu knabbern, die Spieler, die Trainer, die Betreuer, die mitgereisten Zuschauer und alle, die sich für den ESV interessieren.

Ein starker Gegner wurde ja erwartet, dass es so deutlich ausfiel, ist schon bemerkenswert und macht die Arbeit jetzt nicht einfacher. Für Kopf-hoch-Parolen ist es eigentlich noch zu früh, genau so wie man jetzt noch nichts über einen etwaigen Ausgang der Saison sagen kann.

30 Spiele sind zu absolvieren, und ich glaube, dass man jetzt in allen Bereichen näher zusammen rücken muss. Das gilt für uns im Umfeld der Mannschaft, aber auch sicher für die Spieler, die auf dem Platz stehen und die Punkte holen sollen. Der ESV Ronshausen muss alles was er hat in die Waagschale werfen, um einer gefährlichen Entwicklung entgegen zu wirken.