Home » Fussball » 1.Mannschaft in Aulatal II, Reserve mit Heimspiel

1.Mannschaft in Aulatal II, Reserve mit Heimspiel

Geschrieben in Fussball von Reinhold Schuster - 28.08.2014 - Kommentarfunktion deaktiviert

Der kommende Gegner unserer 1.Mannschaft zählt zum Kreis der Teams, die man schlagen muss, um selbst einen beruhigenden Tabellenplatz in der A-Liga zu erreichen. So waren zumindest die Prognosen vor der Serie. Diese Aufgabe hat der ESV nun am Sonntag vor sich. Wird das gelingen ? Es ist zu hoffen, dass unsere junge Mannschaft zumindest einen Teilerfolg einfahren kann, damit nach den bisherigen Ergebnissen etwas Selbstvertrauen für die kommenden Wochen aufgebaut werden kann. Die Gastgeber haben bereits 5 Punkte auf dem Konto, ihre Spiele gegen Nentershausen und Friedlos gestalteten sie unentschieden, gegen den Tabellenletzten Hohe Luft II gewann man 2:0.

Die ESV-Reserve tritt zur gleichen Zeit zu Hause gegen Nentershausen II an. Der Gegner hatte bisher noch kein Spiel in der laufenden Saison, ist also zunächst noch schwer einzuschätzen. Nach dem Sieg des ESV-Teams am letzten Wochenende wäre natürlich ein weiterer Erfolg ein prima Sache.