Home » Fussball » Sportwoche des ESV Ronshausen

Sportwoche des ESV Ronshausen

Geschrieben in Fussball von Reinhold Schuster - 15.07.2014 - Kommentarfunktion deaktiviert

A-Jun_2014

Während der Sportwoche des ESV Ronshausen wurde ein DB/VDES Projekttag mit Großfeldspielen und Kleinfeldspielen für Eisenbahner, Angehörige und ESV Junioren- und AH-Spieler veranstaltet.
Das Bild zeigt die A- und B-Junioren der ESV Weiterode, Ronshausen und Hönebach vor dem Anpfiff.
Im Anschluss wurden die A-Juniorenspieler, Olivier Jaquemoth, Christian Hoven, Niklas Schubert, Marc Weber und Manuel Pfau, die in den Seniorenbereich wechseln, verabschiedet.
Ebenso dankte VDES-Fachwart Werner Brückner dem langjährigen JSG Jugendbetreuer Jörg Ehmer für sein vorbildliches Engagement für die Junioren der JSG-Eisenbahnersportvereine.