Home » Allgemein » Jahreshauptversammlung am Freitag, 18.07.2014

Jahreshauptversammlung am Freitag, 18.07.2014

Geschrieben in Allgemein von Reinhold Schuster - 17.07.2014 - Kommentarfunktion deaktiviert

Hier noch mal ein Hinweis auf die JHV am Freitagabend, den 18.07.2014  um 20.00 Uhr im Vereinslokal „Zur Krone“.

Es besteht für alle unserer 540 Mitglieder die Möglichkeit, den Berichten der verschiedenen Abteilungsleiter bezüglich des abgelaufenen Sportjahres zu lauschen.

Der geschäftsführende Vorstand wird über seine geleistete Arbeit berichten und ein jeder kann sich ein Bild über unseren ESV Ronshausen machen.

Es besteht für jedes interessierte Vereinsmitglied die Möglichkeit, Fragen zu stellen bzw. Diskussionen anzuregen.

Neuwahlen stehen ebenfalls an, bekanntlich kandidiert unser derzeitige 1. Vorsitzende Kurt Ernst nicht mehr für diesen Posten.

Da sich die Vereinsführung nicht nur das ganze Jahr über für unseren ESV einsetzt sondern auch bei der Vorbereitung dieser JHV einiges an Arbeit investiert hat, wäre es bestimmt sehr ermutigend für die Vorstandsmitglieder, wenn möglichst viele Sportkameradinnen und Sportkameraden dies durch ihre Anwesenheit in der Versammlung anerkennen, sofern es ihnen möglich ist.