Home » Fussball » Verdientes 4:4 in Heinebach

Verdientes 4:4 in Heinebach

Geschrieben in Fussball von Reinhold Schuster - 04.05.2014 - Kommentarfunktion deaktiviert

Na wer sagt’s denn ? Der ESV kann noch punkten. Und das in Heinebach, wo die Trauben in den letzten zwei Jahren hoch hingen und die Mannschaft regelmäßig leer ausging. Betreuer „Billy“ Seidel äußerte sich nach dem Spiel hoffnungsvoll: Der Punkt war verdient, schade, erst in der letzten Minute musste man den Ausgleichstreffer der Heinebacher zum 4:4-Endstand kassieren. Trotzdem – der Punkt ist als ein willkommmener und erfreulicher Erfolg für den ESV zu werten.  Trainer Maiko Lafontaine und sein Co-Trainer Stephan Dick können für heute erstmal zufrieden sein und den kleinen Erfolg genießen.

Zur Halbzeit führte der ESV noch 1:0, danach kam die starke Zeit der Heinebacher, die einige individuelle Fehler unserer Mannschaft nutzten und auf 3:1 davon zogen. Wenn man auswärts dann einen solchen Rückstand zur 4:3-Führung dreht, zeugt das von einer gewissen Moral in unserem Team.

Die Treffer erzielten: 2 x Marius Zilch, 1 x Lukas Mangold und 1 x Christian Sauerwein.

Auch unsere Reserve schlug sich achtbar: Eine knappe 2:1-Niederlage bei Gazi Antep II.