Home » Fussball » Niederlagenserie hält an

Niederlagenserie hält an

Geschrieben in Fussball von Reinhold Schuster - 18.05.2014 - Kommentarfunktion deaktiviert

ESV Ronshausen – Sorga/Kathus 0:4

Durch einen Elfmeter ging der Tabellenzweite bereits in der 4. Minute in Führung. Bis zur 10. Minute baute die Mannschaft aus Sorga/Kathus den Vorsprung sogar auf 0:3 aus. Lange Zeit konnte unser Team dann den Kasten sauber halten, bis in der 81. Minute der vierte Treffer zum Endstand fiel. Damit findet die Negativserie des ESV leider seine Fortsetzung. Nach der Schwächung des Teams aufgrund verschiedener Umstände der letzten Monate kann man nun froh sein, von dem ausreichenden Polster der Vorserie zu zehren. Ein weiteres Absinken in der Tabelle ist aufgrund des ausreichenden Abstandes zum 13. Platz nicht mehr möglich. Im Hinblick auf die kommende Saison wird das sicher kein Trost für den Verein und die Verantwortlichen sein. Man wird in den nächsten Wochen sehr gut an der Vorbereitung auf die neue Serie arbeiten müssen, um den derzeitigen Trend auf Dauer zu stoppen.

ESV Reserve – Breitenbach I  2:3

Die beidenTreffer für den ESV erzielte Dominic Kreuzberger.