Home » 1. Mannschaft » Sonntag zu Hause gegen Obergeis/Untergeis

Sonntag zu Hause gegen Obergeis/Untergeis

Geschrieben in 1. Mannschaft von Reinhold Schuster - 21.03.2014 - Kommentarfunktion deaktiviert

Der Sieg am vergangenen Sonntag gegen Hohe Luft II war schon mal ein guter und für uns wichtiger Anfang nach der Winterpause. Der kommende Gegner, der auf dem 5. Platz rangiert, wird dem ESV-Team sicher einiges mehr abverlangen. Das hat auch unser neuer Trainer Maiko Lafontaine in der HNA-Vorschau zum Spiel richtig erkannt. Es wird sich zeigen, wo die Mannschaft wirklich steht. Kann der 3:2-Hinspiel-Erfolg  (Treffer von René Baber und zweimal Philipp Raasch) wiederholt werden? Die Anhänger hoffen natürlich darauf. Eine gehörige Portion Kampfgeist und Siegeswillen wird unsere Mannschaft wohl unbedingt in die Waagschale werfen müssen, wenn die Hoffungen in Erfüllung gehen sollen.